Warning: Use of undefined constant EMPTY_TRASH_DAYS - assumed 'EMPTY_TRASH_DAYS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/schocheu/public_html/philoblog.com/wp-content/plugins/generalstats/generalstats.php on line 434
Wieder Ärger › Philosoph in Wort und Bild

Wieder Ärger

Ich habe es schon einmal festgestellt und sehe es fast täglich neu: Es gibt Zeitgenossen und Zeitgenossinnen, die brauchen offenbar einfach den täglichen Ärger – also irgend etwas, über das sie sich aufregen können oder aufregen wollen. Ich habe den Eindruck, das gibt letztlich eine negative Grundstimmung und das ganze Leben wird für solche Menschen zum Ärger oder Ärgernis. Es gibt wirklich viel gesündere Mittel, um den Kreislauf auf Touren zu bringen.

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.

Tags:

Kommentar schreiben